top of page

NEWS & REFERENZEN

Gerne informiere ich sie hier über aktuelle News, Referenzen und die neuesten Colaborationen.

Neu ab Februar 2020, Next-Art Step.....

Neu finden sie meine Kunstwerke auch auf der Online-Gallerie www.next-art.com.

Es ist für meine riesige Ehre den nächsten Schritt, in meiner noch sehr jungen künstlerischen Laufbahn zu machen.

In dieser Gallerie habe ich die Ehre neben grossen und bekannten Künstlern wie Sabeth Holland, Jasmin Villiger und Adrian Laich, auch meine Kunst präsentieren zu dürfen.

Schauen sie doch mal rein und lassen sie sich inspirieren.

Referenzen:

Praxis Frau Dr. S. Ott in Münchwilen, die mit Sicherheit farbigste Arztpraxis der Ostschweiz (Bilder bei den Ausstellungen)

Kantonsspital Wil, hier durfte ich meine erste grosse Ausstellung machen.

(Bilder bei den Ausstellungen)

www.next-art.com, Frau M. Waldvogel, Inhaberin

Ausstellungen 2020:

Daten zu den Austellungen im 2020 folgen bald!

Ausstellungen 2019:

Art Talents Kunstmarkt, 20. Oktober 2019 im Tanzwerk 101 in Zürich

art-thur 2019, 30. Juni 2019 Festhalle Rüegerholz in Frauenfeld

"die grösste Ausstellung für ambitionierte Kunstschaffende in der Ostschweiz"

Art Talents Kunstmarkt, 24. April 2019 im Tanzwerk 101 in Zürich

Ausstellung im Kantonsspital in Wil SG bis Juli 2019

Sie  haben hier die Möglichkeit über 40 Exponaten, aus den letzten drei Jahren meiner "Schaffenszeit" live zu begutachten

Es würde mich sehr freuen, sie bei meinen nächsten Ausstellungen begrüssen zu dürfen.

bottom of page