ÜBER @ACRYLARTSBYDANI

Ich bin im November 1978 in Uzwil SG geboren. Nach meiner Schulzeit habe ich mich für eine Ausbildung als Koch in einem Schaffhauser Spitzenrestaurant entschieden. Während dieser Ausbildung habe ich meine starke kreative Ader kennengelernt. Heute arbeite ich im sozialen Bereich und möchte aber auch meiner kreativen Ader freien Lauf lassen können.

Anfang 2016 habe ich mit der Acrylmalerei begonnen und mir im Keller unseres Hauses ein «kleines Atelier» eingerichtet. Die Acrylmalerei hat mich schon lange fasziniert. Vor allem als ich vor rund 15 Jahren den Rheintaler Künstler Küfas, persönlich kennen lernen durfte. Seine Bilder sprühen von einer unbändigen Lebensfreude und einer unglaublichen Tiefgründigkeit.

In der Acrylmalerei finde ich einen sehr guten Ausgleich zu meinem oft hektischen und intensiven Arbeitsalltag.

Ich experimentiere gerne mit verschiedenen Farben, Formen oder Materialien und lasse meiner Phantasie freien Lauf. Gerne lasse ich mich auch immer wieder von anderen Künstlern inspirieren.

Meine Bilder tragen keinen Namen. Ich möchte jedem Betrachter die Möglichkeit bieten, in meinen Bildern das zu erkennen was in seiner Fantasie verborgen ist. Jeder Mensch wird etwas anderes in den Bildern erkennen.

Mit meinen Bildern möchte ich meine Lebensfreude und meine unbändige Kreativität mit Ihnen teilen. Lassen sie sich von meinen kräftigen und ausdrucksstarken Farben und Formen inspirieren.

Wie Wassily Kandinsky einmal sagte,

«Farbe ist eine Kraft, die die Seele direkt beeinflusst».

Gefällt ihnen der Stil meiner Bilder? Aber keines der ausgestellten Werke entspricht ihren Fantasien, rufen Sie mich einfach an. Gerne male ich ihnen ein ganz persönliches Bild nach ihren Vorstellungen.

2020_01_02_Bild_0076_edited
2020_01_02_Bild_0076_edited

press to zoom
2020_01_02_Bild_0026_edited
2020_01_02_Bild_0026_edited

press to zoom
IMG_20200118_150035_edited
IMG_20200118_150035_edited

press to zoom
2020_01_02_Bild_0076_edited
2020_01_02_Bild_0076_edited

press to zoom
1/10